Wacken-Marmelade – jetzt auch auf ’m Glas

Wacken-Marmelade
Wacken-Marmelade

WACKEN – nicht nur in unserer Marmelade drin, sondern auch auf ’m Glas drauf, denn: Wir sind jetzt ganz offiziel Supporter of » WACKEN FOUNDATION.

Als unsere liebe Freundin Bertha – die auch unsere Partnerin ist (Gutes mit Bertha tun) – uns von ihrem » Wacken-Trip im letzten Jahr berichtete, war es klar: Dieses legendäre Open Air Festival muss mit einer rockigen, Energie geldadenen Marmelade geehrt werden.

Unsere Wacken-Gaumen-Rocker

» Wacken Fruchtaufstrich Vol. 1 – schärfer und stärker
» Wacken Fruchtaufstrich Vol. 2 – fruchtig und belebend

Supporter of WACKEN FOUNDATION

Wir freuen uns sehr, dass wir von der Wacken Foundation als Supporter aufgenommen wurden, denn wir sind große Wacken-Fans. Mit dieser Kooperation unterstützen wir die Förderung junger Künstler aus der Rock- und Metal-Szene. Eine Aufgabe, der sich die Wacken Foundation verschrieben hat. Jedes Glas Wacken-Marmelade trägt dazu bei. Wacken-Marmeladen-Esser sind also indirekte Unterstützer von Musikern, die sich ihren Weg hart erarbeiten müssen.

» mehr über die Wacken Foundation und ihre Ziele

Glashoff mit Bertha vor dem Wackenauto
Hans-Uwe Glashoff und Bertha als Supporter of Wacken Foundation (Foto: Glashoff)

Schreiben Sie einen Kommentar