Da ist sie: Die 1. Marmeladenkönigin trat ihr Amt an unserem 10. Firmenjubiläum an

Faksimili: Eine Majestät für StedesandEs ist vollbracht: Wir konnten auf der Feier zu unserem 10jährigen Firmenjubiläum die 1. Marmeladenkönigin küren. Alle waren eingeladen, viele sind gekommen, um mit uns zu feiern. Auch andere Hoheiten gaben sich die Ehre zu unserem Tag der offenen Tür am 16. März 2019.

Bereits im Vorfeld gab es manchen Pressebesuch, wie von der Wochenschau Südtondern: Tag der offenen Tür beim „Hexer“ →

Radio NDR 1 Welle Nord unterstützte uns mit einem Interview, dafür noch einmal unseren herzlichen Dank:

Tag der offenen Tür und Königinnen-Treffen

Zahlreich kamen die Königinnen, um Julia I. (Foto unten rechts) in das neue Amt der Marmeladenkönigin zu begleiten, das sie zwei Jahre inne haben wird. Alle Königinnen repräsentieren unterschiedliche landwirtschaftliche Proukte und begleiten deren jährliche Höhepunkte und Veranstaltungen. In der kleinen Zalbertus.TV-Reprotage (Video unten links) stellen sich alle Königinnen vor. Unserer Marmeladenkönigin, Julia I., wünschen wir zwei schöne und erlebnisreiche Jahre in ihrem Amt.

Wir finden, es war eine gelungene Jubiläumsfeier und hoffen, unsere Gäste hatten Spaß, tolle Begegenungen, gute Gespräche und eine genüssliche Marmeladenverkostung. Wir danken Ole für seine musikalische Begleitung und allen Gästen für Ihr kommen.

Erste Marmeladenkönigin Video zur Wahl 1. Marmeladenkönigin

(Der Klick auf das Video enthält eine Weiterleitung zum öffentlichen Video auf Facebook Zalbertus.TV)

Jubiläumsimpressionen

Fotos: Zalbertus.TV

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Absenden Ihres Kommentars werden Ihre Einträge in unserer Datenbank gespeichert. → weitere Infos in unserer Datenschutzerklärung

1 + zehn =